Menschen, Kultur und Nachbarschaft rund um
den Floridsdorfer Markt

#Aktuelles

Erster Aktionstag am Schlingermarkt – ein voller Erfolg!

Wer am Donnerstag, 5. September über den Schlingermarkt ging, hat es sicherlich bemerkt: Etwas war anders. Bereits Vormittags tümmelten sich Mengen an Menschen durch die Gänge des Marktes, blieben stehen, kosteten kleine Happen und unterhielten sich mit den StandlerInnen. Denn am 5. September hat der erste große Aktionstag am Schlingermarkt – organisiert von den Geschäftsleuten – stattgefunden. Diese boten Kostproben an, zudem gab es spezielle Angebote. Die Gebietsbetreuung Stadterneuerung organisierte eine Ausstellung zur Entwicklung des Marktes und führte BesucherInnen in einer Tour durch die verschiedenen Stände. „Ich bin ganz begeistert, wie viele Leute gekommen sind!“ zeigte sich eine StandlerIn zufrieden mit dem Aktionstag.


(c) GB*

Termine

Samstag, 19. September 2020
13:00 - 16:00 Uhr

Pensionistenklub am Schlingermarkt

GB*STADTTEILBÜRO Achtung! Diese Woche ist der Pensionistenklub im GB*Stadtteilbüro unter den Arkaden des Schlingerhofes nur am Samstag! Am Freitag findet der Pensionistenklub in der Prager Straße statt. Bleiben Sie gesund!